Unsere starken Partner





Mario Grabner




»It's a me Mario« – einer der Menschen, die mit Herz und Seele hinter myNLP stehen. NLP begleitet mich schon fast ein Jahrzehnt und ich durfte bei vielen tollen Menschen, über 20 Trainern, darunter die beiden Gründer des NLP, John Grinder und Richard Bandler, persönlich lernen.

NLP ist für mich ein einzigartiger Werkzeugkasten, der mir in jeder Lebenslage zur Seite steht. Vor allem jedoch habe ich dadurch gelernt, mich nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen zu lassen und wie selbstverständlich auf schwierige Herausforderungen zu reagieren.

Ich werde dir Techniken zeigen, die dich gegen äußere Einflüsse schützen dir dabei helfen, innere Stärke und Widerstandsfähigkeit aufzubauen. Nur so kannst du dich optimal entfalten. U.a. ist er Mitgründer des Vereins für Persönlichkeitsentwicklung Österreich.


Mario Grabner





Frank Seifert, Coach


Frank Seifert (Jahrgang 1965) studierte an der Universität Köln Marketing, Organisationslehre sowie Wirtschaftspsychologie und war anschließend fast zwei Jahrzehnte als Fach- und Führungskraft bei einem internationalen Konzern im In- und Ausland tätig.

2013 gründete er dann seine eigene Beratungsagentur Seifert Trainingsconsulting STC und arbeitet seitdem als selbständiger Berater, Coach und Kommunikationstrainer. Als systemischer Coach für Kommunikation und Konfliktmanagement berät er sowohl Firmen als auch Privatpersonen z.B. bei Konflikten oder anderen persönlichen Fragestellungen. Seine Schwerpunkte umfassen dabei das Herausarbeiten von persönlichem Entwicklungspotential (privat wie beruflich), Team-Coachings (Motivation sowie Problemlösung) sowie das Auflösen von Konfliktsituationen, u.a. durch Mediationstechniken. Als erfahrener Trainer und Dozent (NLP Ausbildung unter anderem bei Richard Bandler, USA) vermittelt er nicht nur die Grundlagen des psychologischen Kommunikationsmodells NLP, sondern nutzt die Tools natürlich auch im Rahmen des Coachings zur Lösung von individuellen Fragestellungen.

www.stc-trainings-consulting.de


Frank Seifert





Frank Goll, Coach


Meine langjährige Tätigkeit als freigestelltes Betriebsratsmitglied bei »Deutsche Post Customer Service Center GmbH« hat es mir ermöglicht, an vielen internen und externen Vorstellungsgesprächen und Assessmentcentern als Meta-Beobachter teilzunehmen. Außerdem habe ich dort bereits gute Erfahrungen im Bereich Konflikt- und Mobbingprävention erwerben können, die ich während und nach meiner Ausbildung zum Mentaltrainer noch weiter vertiefen konnte.

Privat habe ich mich in den Bereichen Hypnose, Statusarbeit, NLP-Practitioner und NLP-Master Practitioner weitergebildet. Seit 2012 war ich bereits als Mental-Coach als Kleinunternehmer im Nebenerwerb tätig und gab seitdem kleinere Workshops und Seminare.

Im März 2015 wurde ich bei der Sierrafit Akademie in Neuss für das Do Kan Yo® Stressbewältigungskonzept ausgebildet. Im September 2015 wurde ich zum Feuerlauftrainer zertifiziert.

Seit dem 1. Juni 2016 bin ich hauptberuflich als Mentaltrainer tätig.

www.mindplong.de


Frank Goll





Ellen Kamrad, Eventexpertin


Als Eventexpertin bin ich Ihr Wegbegleiter und Berater auf dem Weg zu Ihrer individuellen Veranstaltung. Das kann modulweise zum Beispiel für Agenturen passieren oder als Gesamt-Paket umgesetzt werden.

Veranstaltungen können laut oder leise, kraftvoll oder zart und dezent sein. Aber eines passiert immer: Bei meinen Veranstaltungen fließen Emotionen!

Ich liebe meine Arbeit, Sie werden das spüren.

www.ellenkamrad.de


Ellen Kamrad





Silke Statzner, Coach


Mein Name ist Silke Statzner und ich bin die FREUDE.

Ich begleite meine Klienten »VERSCHLEIERTES« wieder »SICHTbar« zu machen.

Ich öffne nicht nur meine Ohren, sondern ich öffne mein Herz für meine Klienten und führe sie somit in Lösungswege, Klarheiten und Bewusstwerdung, aber auch in ihren Schmerz, ihre Wut, damit danach ihr Licht wieder leuchten kann. Sie in ihre Kraft kommen, Liebe, Geborgenheit und Vertrauen von innen heraus spüren und mit FREUDE und LEICHTIGKEIT ins Leben gehen können.

Ich lasse mich komplett von meiner Intuition, von meiner inneren Weisheit, von meinem Herz leiten, denn meine größte Stärke als Coach ist meine EMPHATIE, SPONTANITÄT und IMPROVISATIONSTALENT. Ich hab die Gabe, hinter die Masken/Mauern/Fassaden zu »fühlen« und zu »sehen« und kann somit meinen Klienten von seinem Ursprung abholen und führen.

www.leben-heisst-lachen.de


Silke Statzner